Über mich

Wem der Text hier zu viel ist kann einfach weiter runter schauen, da hab ich es für die "faulen" unter euch aufgelistet.

Hi, ich heiße Michael (für Freunde einfach nur Michi oder Niedermayer), ging auf die Technik Fos (Staatliche Fachoberschule München Ausbildungsrichtung Technik) in München und hab vor 'nem Jahr mein Fachabi gemacht. Im Moment studier ich im 9. Semester an der Fachhochschule München und an der EPF in Paris Produktion- und Informationstechnik. Jetzt hab ich aber genug von Bildung und schreib von den Dingen die ich sonst noch so mache. Meistens sitze ich vor dem Kasten vor dem ich gerade auch sitze, und wenn ich da nicht bin dann "hänge" ich irgendwo rum, Klettern ist nämlich mein wichtigstes Hobby (wichtiger als der Computer, vor dem ich eigentlich nur sitze weil mir vom Klettern alles weh tut) Im Sommer bin ich am Mondsee wo wir einen total schönen Campingplatz haben *schwärm*. Da dort kann man super Mountainbiken und ein schöne Höhle gibt es da auch. Die ist echt eng, das kann jeder Bestätigen der da schon mit mir drin war (oder frühzeitig umgekehrt ist, weil ihn der Mut verlassen hat), ich bin auch schon ein paar mal FAST steckengeblieben. Am 31.12.99 hab ich Fotos in der Höhle gemacht und jetzt bin ich mal gespannt ob sie was geworden sind und eine Karte der Höhle kommt demnächst auch noch. Und, wer hätte das gedacht, Klettern gehe ich dort natürlich auch (siehe Bilder Unten: alle am Mondsee). Im Winter gehe ich Skifahren oder Snowboarden oder, na ratet mal, genau, Klettern. Ich glaube aber das reicht jetzt, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt eure Frage ins Forum und ich werde sie beantworten.

Name: Michael Niedermayer

Wohnort: Paris, Fontenay aux Roses

Geschwister: Elisabeth (8 Jahre älter aber kleiner =) )

Geburtsdatum: 27.02.1984

Größe: 1,73m

Gewicht: 65 kg (Ich bin ja ganz schön FETT geworden *lol*)

Freundin: Ja =)

 

Hobbies:

  • Fallschirm Springen

  • Motorradfahrn

  • Klettern (Falls ich mal wieder Zeit dafür hätte...)

  • Mountainbiken, Cross Country & Downhill (soweit es mein Mountainbike zulässt)

  • Höhlen (Die Bilder könnt ihr euch unter Mondsee anschauen!)

  • Astronomie, DIE ASTRO SEITEN

  • Musik, Internet, Chatten, ICQ# 44824965 (Download ICQ)

    Tanja und ich in Paris

     Mein Motorrad

    Ka und ich vor dem zweitgrößten Gletscher Europas in Norwegen

     

    Ich bei meinem Lieblingssport (den Riß bin ich schon drei mal free-solo geklettert)

    Piaz-Verschneidung

     

    Mein Lieblingsberg (da is 'n Loch drin)

    Drachenwand

     

    Ich mit der Chrissi und der Claudia am Mondsee (der schönste See den ich kenne!)

    Mondsee